Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rohhäppchen Beethovenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tuğçe
7 Jun 2026 um 7:08
schmeckt sehr gut, aber vegan und nichtvegane Bestellungen werden zusammen eingepackt. Daher nur 4.
Sangtarash
1 Jun 2026 um 9:50
I ordered two salmon bowls. They smelled so bad and looked strange that we couldn’t eat them at all. I was very disappointed with their food and just wasted money.
Penélope
16 Mai 2026 um 16:33
Bestellung um 12:55 Uhr, Lieferung erst um 14:10 Uhr. Telefonnummer aus der Bestellbestätigung war falsch. Essen kam kalt an. Sehr enttäuschend, besonders als Stammkundin.
Anne
11 Mai 2026 um 23:26
Die Dumplings mit Shrimpsfüllung waren super lecker. Sie sind warm angekommen :)
Mel
8 Mai 2026 um 20:53
Es war, wie immer, phantastisch
Rana
25 Apr 2026 um 16:43
Wir habenzum ersten mal bestellt und da wirmich nicht so gut auskannte hat mich der liebe Herr am telefon sehr gut beraten. Wir waren 5 Personen und da wurde uns das Tischlein Deck dich empfohlen was wirklich sehr lecker war und wir nur weiter empfehlen
Anja
14 Apr 2026 um 22:30
Alles köstlich!!
Carlotta
13 Apr 2026 um 22:03
Bin eigentlich ein großer Fan aber hatte das Gefühl, dass der Lachs nicht gut war. Hat komisch gerochen und hab ihn dann nicht gegessen.